Get Inspired by the Founders of Swiss Startups

Rayneer – Der personalisierte Fernsehsender

Oliver Flueckiger

About Oliver Flueckiger

Oliver ist Unternehmer in Zürich mit Fokus auf digitale Geschäftsmodelle. Nach Stationen in der Medienbranche und einem BWL-Studium an der Uni Zürich hat er sein erstes Startup Rayneer gegründet. Oliver ist Vice President der IAA Swiss Young Professionals und engagiert sich bei der Industria Aarau. Nebenbei doziert er an der Universität Zürich am Lehrstuhl Entrepreneurship bei Prof. Dr. Ulrich Kaiser und an der Fachhochschule zu den Themen Entrepreneurship und Innovationsmanagement.

Source: www.oliver-flueckiger.ch

About Rayneer

Rayneer war ein personalisierter Fernsehsender: Rayneer analysierte auf Knopfdruck das Social Network-Nutzungsverhalten der User und stellte ein persönliches, relevantes Programm mit streuverlustfreier Werbung zusammen.

Source: startup.ch

Powered by